UNSERE Mission

Hier ist Deine Chance! In unserer neuen Wrestling Schule unterrichten Profis, mit jahrzehntelanger Erfahrung, sowohl im Ring, als auch ausserhalb.
Unsere professionellen TrainerInnen blicken zurück auf große Erfolge, sowohl auf dem legendären Schützenplatz in Hannover, als auch weltweit. Sie sind mehrfache Titelträger und habe den Sport nicht nur von der Basis an gelernt, sondern vermitteln auch ihr Wissen um die Wrestlingbranche ausserhalb des Rings.

Das Entwickeln des Charakters, das halten von Promos wird dabei auch von unseren Trainern vermittelt. Modernes Wrestling und auch die Tradition des Catchens gehen bei uns Hand in Hand. Komm und werde Teil des Wrestling Business!

Melde Dich noch heute an.

Anker 1

UNSER team

217411796_102614965440388_5681775096577108672_n.jpeg

Jörg Vespermann

1. Vorsitzender

Ist seit seiner frühen Kindheit großer Catch- & Wrestlingfan. Das Wrestlingzelt auf dem Schützenplatz war für ihn wie ein zweites Zuhause.

Anfang der 2000er wurde er u.a. von der Ringlegende Tony St. Clair trainiert, mit dem er 2013 Power of Wrestling gründete.

Die Gründung eines Vereins und einer angegliederten Schule waren ihm stets eine Herzensangelegenheit.

Mario Barfigo

2. Vorsitzender

Er ist bei Power of Wrestling zuständig für Ringaufbau und Security Koordination.

Mario ist Familienvater und sein Sohn Julian trainiert bei der WRESTLING.SCHULE seit dem 1. Probetraining.

Er koordiniert mit den Trainern der Schule die Trainingstermine und Abläufe.

Andrea Raschke

Kassenwart

Sie ist seit der Gründung von Power of Wrestling mit dabei und die Spenderin der legendären Ringglocke, die bei Liveveranstaltungen zum Einsatz kommt.

Sie ist die Stimme an der Hotline und die Verbindung zwischen Verein und Schule, kümmert sie sich doch die Finanzen.