Trainer...

Hier ist Deine Chance! In unserer neuen Wrestling Schule unterrichten Profis, mit jahrzehntelanger Erfahrung, sowohl im Ring, als auch ausserhalb.
Unsere professionellen TrainerInnen blicken zurück auf große Erfolge, sowohl auf dem legendären Schützenplatz in Hannover, als auch weltweit. Sie sind mehrfache Titelträger und habe den Sport nicht nur von der Basis an gelernt, sondern vermitteln auch ihr Wissen um die Wrestlingbranche ausserhalb des Rings.

Das Entwickeln des Charakters, das halten von Promos wird dabei auch von unseren Trainern vermittelt. Modernes Wrestling und auch die Tradition des Catchens gehen bei uns Hand in Hand. Komm und werde Teil des Wrestling Business!

Melde Dich noch heute an.

Unser Trainer team

Martin Nolte.png

Martin Nolte

Martin Nolte hat 1997 mit professionellem Training unter Tony St. Clair angefangen.

1999 hatte er seinen ersten Profikampf.
Im gleichen Jahr errung er den Titel "Newcomer des Jahres".

Bis zu seinem letzten Kampf im Jahr 2013 kämpfte er in vielen Ligen und errang mehrere Titel.

Das Wissen was er auf diesem Weg mitgenommen hat, möchte er als Trainer an die nächste Generation weitergeben.

• DWA European Championship

• DWA World Heavyweight Championship

• NAWA Heavyweight Championship

• wXw World Heavyweight Championship

• wXw World Tag Team Championship

• Tony St. Clair

Joe E. Legend

Joe E. Legend ist ein kanadischer Profi-Wrestler. Er ist durch seine Auftritte bei Total Nonstop Action Wrestling bekannt, wo er früher zusammen mit Kevin Northcutt die Hälfte der NWA World Tag Team Champions war. Von Juli 2000 bis März 2001 war er auch für kurze Zeit bei WWE tätig, wo er als Just Joe bekannt war. Derzeit tritt er für verschiedene unabhängige Promotionen in Europa auf. Er ist einer unserer Coaches im Headlock Headquater.

• CWA World Tag Team Champion

• DWA World Heavyweight Championship

• GSW Heavyweight Championship

• GWP WrestlingCorner.de Championship

• POW Intercontinental Championship

• NWA World Tag Team Championship

• Ron Hutchison

• Sweet Daddy Siki

_ZWI0754_v3.jpg

leon van gasteren

Er wurde 1994 beim legendären CWA World Cup in Hannover auf dem Schützenplatz trainiert und ist nach über 25 Jahren immer noch aktiv und das nicht nur national sondern auch international was seine Auftritte in Japan beweisen.Mit seiner langjährigen Erfahrung kann er den Schülern nicht nur die heutige Wrestling Generation näher bringen sondern auch die damalige Art des Wrestling.

• 2x PWA Juniorchampion

• Hektor Invictus

Florenz dde la Hunt.png

Florenz de la Hunt

Der De la Hunt begann das Wrestling Training in Hannover/Langenhagen und feierte sein Debut 2007 im Hangar No.5. Es folgten Jahre, in denen er unter seinem bürgerlichen Namen viel Ringerfahrung sammeln konnte. Zwischenzeitlich wechselte er zum Nordisch Fightclub in Hamburg, wo er fortan sein Training absolvierte.
Nach einer kreativen Pause kehrte er 2017 unter neuem Namen und mit runderneuerter Identität zurück. Seitdem konnte er viele Erfolge bei diversen Veranstaltern im In- und Ausland feiern.
Seit Frühjahr 2019 ist er als Wrestling-Headcoach im Nordisch Fightclub tätig und betreut hier mit weiteren Trainern sowohl das Kinder-/Jugend- als auch das Erwachsenentraining. Mittlerweile kann er auf eine breite Erfahrung zurückgreifen, die er mit großer Freude an die nächste Generation weitergibt. Seine abwechslungsreichen Trainingseinheiten decken sämtliche Aspekte, die ein aufstrebender Catcher benötigt, ab.

• NCW Schwergewichts Champion

• Karsten Kretschmer